• Jobs Job bei Mensch und Maschine benCon 3D GmbH

Mensch und Maschine benCon 3D GmbH

Hamburg

Hamburg

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innen- und Außendienst für den Schwerpunkt Gebäudetechnik Mensch und Maschine benCon 3D GmbH Hamburg Neben der Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden bauen Sie neue, langfristige Geschäftsbeziehungen im Bereich TGA.

(mum) Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Cad- Cam- Pdm-lösungen über 700 Mitarbeiter Arbeiten Für Mum Weltweit Im Wachstumsmarkt Cad Mum Bietet Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Ihr Können Ihre Leistungsbereitschaft Einzusetzen In Einem Arbeitsumfeld Das Sie Gerne Aufsuchen Werden Zur Verstärkung Der Gmbh In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innen- Außendienst Für Den Schwerpunkt Gebäudetechnik Ihre Aufgaben Neben Der Beratung Betreuung Unserer Bestandsken Bauen Sie Neue Langfristige Geschäftsbeziehungen Im Bereich Tga (technisch Gebäudeausrüstung) Auf Betreuen Diese Ebenfalls Eigenverantwortlich Unser Technisches Team Unterstützt Sie Bei Der Erfolgreichen Produktpräsentation Sie Analysieren Anforderungen Entwickeln Bedarfsgerechte Angebote Aus Unserem Leistungsspektrum Für Gebäudetechniker (autodesk Revit Mep Autocad Mep) Sie Schließen Angebote Erfolgreich Ab Sind Auch Für Die Weitere Projektabwicklung Zuständig Unser Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung Viel Eigenständigkeit Großem Gestaltungsspielraum Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Mit Hohem Teamzusammenhalt Vielen Möglichkeiten Zum Austausch Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Vielseitiges Weiterbildungsangebot Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Auch Für Die Private Nutzung Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieursstudium Bzw Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Gute Cad Kenntnisse Idealerweise Autocad Mep Kommunikatives Sicheres Auftreten Eine Zielorientierte Engagierte Arbeitsweise Sind Flexibel Reisebereit (regionale Reisetätigkeit) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Michaelbenrath@mumde Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Projektleitung Logistik Account-Manager Account-Management Kalkulation Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Projektleitung Logistik Account-Manager Account-Management Kalkulation Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innen- Und Außendienst Für Den Schwerpunkt Gebäudetechnik Neben Der Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Bauen Sie Neue Langfristige Geschäftsbeziehungen Im Bereich TGA Hamburg Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Projektleitung Logistik Account-Manager Account-Management Kalkulation Sales Verkauf Verkaufsförderung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb

Mensch und Maschine benCon 3D GmbH (Hamburg)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Marktleitung (m/w/d)
   Arbeit und Qualifizierung für Menschen mit Behinderung GmbH (Fürth)